„Runder Tisch nur eine Heuchelei“

„Runder Tisch mit Stadt, Punks und Kleingärtnern zum Kennenlernen und zur Vertrauensbildung – eine gute Idee.

Mein Fazit als Zuschauer der Veranstaltung: Was für eine Heuchelei. Ein Vertreter der Stadt, der betont, er habe sich für das anfängliche Übergehen der Interessen der Kleingärtner entschuldigt, verschweigt den geplanten Umzugstermin, der ihm am Runden Tisch wohl schon bekannt gewesen sein dürfte.

Die Punks verstehen es, sich als liebe, unverstandene Außenseiter darzustellen. Gleichzeitig machen sie sich in den sozialen Medien über die Kleingärtner lustig und“…>>>mehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s