Neues von unserer HOLLY

Hier nochmal ein Update zu Hollys Zustand: Inzwischen geht es ihr schon deutlich besser. Sie nervt wieder alle ihre Rudelmitglieder (menschliche wie auch die bepelzten) und das zeigt deutlich das es ihr wieder besser geht. Klinisch ist der Pilz auf der linken Seite fast bekämpft, nur auf der rechten Seite ihrer Nasenhöhle sieht es noch nicht soo gut aus, also wird weitergespült bis endlich alles weg ist. An dieser Stelle auch ein fettes Danke an alle die mich unterstützt haben in dieser schweren Zeit, finanziell wie auch seelisch. Ich hatte mich schon von meinem Hund verabschiedet und war oft völlig resigniert, ihr habt mir die Kraft gegeben weiter zu machen. Zwar sind wir noch lange nicht am Ende der Behandlung angekommen, aber das schaffen wir jetzt auch noch. DANKE!

1979634_278781028947772_2146949058_n

Kommentar verfassen

